VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mein weiÃ?er VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Felgen gefallen mir sehr gut!
Sehr nice! Die XXR gefallen mir extrem gut!

Suche für unsere Celica noch einen anständigen Satz Felgen... und da würden die goldenen Teile super passen, extra JDM-Look Big Grin
Gibts ja noch in weiss oder schwarz. Kommt aber ausm Ausland der Kram aai? Wie siehts mit Eintragungsmöglichkeit aus?
schönes Teil... wirkt mit diesen geilen Felgen sehr gut Big Grin
Sehr schick...

Falls es jmd. interessiert, hier gibs die Felgen:

http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen/X..._1196.html

Das Ganze nichtmal sonderlich teuer, aber denke Eintragen wird n Problem...
Echt schicke Felgen, mal was anderes also BBS und Co. Wenn die Qualität stimmt warum nicht.
Eintragungsfrage hätte ich auch. Wie schwer sind die?
So noch paar Bilder Motor Läuft nur der Wasserschlauch wo bei der Wasserpumpe ist ist defekt, kommt morgen aber ein neuer rein.
Im Innenraum hab ich auch angefangen, bei den Fensterhebern hab ich ein Kabelbruch festgestellt da man die Fest nur hoch oder runter lassen können wenn die Tür ein stück weit auf war.
Laut Verkäufer müssen morgen auch meine neuen Sitze eintreffen :thumbup:
[Bild: dscn0150c.th.jpg]
[Bild: dscn0149zq.th.jpg]
[Bild: dscn0148a.th.jpg]
Hoff nur das das Fahrwerk bald mal kommt das er mal dem Boden einwenig engegen kommt
Naja, wenn es an der Felge nix gibt, dann wirst das in Deutschland. Finde die Felgen auch wie gesagt geil, aber die sind sehr mille miglia cronos. Cool sind sie, aber da find ich BBS doch noch besser.
Seiten: 1 2 3 4 5