VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 09.04.2012 Tunerz Day in Nienburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
5. Int. Niedersachsen Tunerz DAY am 09.04.2012 Nienburg "Markenoffen"

31582 Nienburg ,Lemker Strasse 20
Parkplatz beim OBI / Familia " Ostermontag "


Fährt dort jemand von euch hin?
Wohne in Nienburg, also mein Heimspiel Tongue

Wäre ja schön mal den ein oder anderen aus dem Forum zu treffen.
Hey Mister Mario.. natürlich mit deinem Rado.. brauche doch verstärkung ! Wink
Könnte knapp werden...

Hab noch n paar Dinge am Motorrad zu erledigen, d.h. die Kopfdichtung, Zahnriemen etc. beim Rado wurden erstmal nach hinten gestellt, da ich ja mit dem 3er Golf fahren kann...Und ich muss sagen, dass mir das Motorrad schon wichtig ist Wink

Mal sehen, ein bisschen Zeit ist ja noch...
Auf nem Montag ? Ist das richtig ?
LG
CHECK !
Bäm, also sollte Ich bis dahin meine Karre wieder fit haben, dann komm Ich auch.

@Mario: Mach den Rado kalr und wir rollen im Corso an. Oder eminetwegen den Dolf, aber lass diese Taschenrakete stehen. Deal?

@Nippon: Wo kann man denn nen Bild von deiner Mühle begutachten? Damit ich och weiss wen Ich da anschnacken muss :-P
Mit der Taschenrakete kann ich aber wenigstens mithalten Big Grin
zur Zeit im Aufbau.. Projekte-> G60 Restauration.

Ein Fire and Ice farbener G60 mit Borbet t 9x16...
Ich gebe mir mühe das er bis dahin neuen Lack hat.
Ick würde dir doch niemals wegfahren Mario. Und was heisst mithalten? denke da wirst du dann wegfahren.

Los Los nimm den Rado.

@Nippon. Ich werde der mit dem lc6v grünen sein, der neben dem von CorriDOHC16V steht Tongue :thumbsup:
Seiten: 1 2