VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tachchen ausn Osten :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ich wollt mich ma hier auf die schnelle vorstellen Smile
Ich bin der Marc ( kumpels nennen mich einfach nur Schröder) bin 17 Jahre alt aus dem schönen Berlin und bin noch auf der suche nachn Auto wo mir ein Corrado natürlich am liebsten wäre Smile
Ich bin im moment in der Lehre zum Kfz-Mechatroniker spezialisiert auf Nutzfahrzeuge Smile
Jo meben bei bin ich mit leib und Seele seit mein 5ten Lebensjahr Kampfsportler inzwischen auch Trainer.
Ich les hier schon ne weile mit und find ihr seid an sich ne ganz coole Truppe und deswegen habsch ich mich ma regestriert Big Grin
würde mich freuen hier noch nen paar berliner kennen zu lern Smile
Wer fragen hat einfach raus damit Big Grin


MfG Schrödeer
Herzlich Willkommen!

Schau mal hier rein: Forumstreffen-Ost 2012 in Leipzig (10.-12.08.2012)
Geile Sache, hab ich schon gesehen suche jemanden der mich mit nimmt Big Grin
Kein Ding.Smile Bis dahin wirste bestimmt einen haben..so teuer sind Corrados ja nicht. Hab auch noch 2 zu verkaufen 8-)
willkommen im forum und viel erfolg beim corradokauf!!Smile
Moin! :-)

Du brauchst keinen Corrado um aufs Treffen zu kommen! ;-D
Ich war auch mim ADAC-Abschlepper vorort ;-)
Herzlich Willkommen :prost

Wenn du mit nem Daihatzu aufs Treffen kommst, musst du heim laufen Big Grin

Ansonsten viel Erfolg beim Corrado kauf :thumbup:
Ach der Haufen rollendes Blech ist die Winterhure von meinem Alten herren weil man im Winter schlecht Hayabusa fahren kann und das ist erst ma meine Notlösung Big Grin
Schrödeer,index.php?page=Thread&postID=433707#post433707' schrieb:Haufen rollendes Blech

Geil ;-)

Aber wer fährt denn noch nen "geradeausfahr motorrad" ;-) Die Hayabusa is doch viel zu lang und unhandlich. und mehr bums wie die heutigen 1000er hatse auch nich.
Seiten: 1 2