VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umbau von 6x100 auf 4x100?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi nochmal...
Hab nochmal die Frage ob ich mit Adapterscheiben von 5x100 also VR6 auf 4 x 100 umbauen kann...Welcher Aufwand ist das?Gibs da Adapterscheiben? Hab das ja schonmal gefragt aber halt nicht nach Adapterscheiben....


Ist wichtig...Vor allem was für kosten...
6x100 ist gut *ggg* Bin grad ganz schön erstaunt gewesen!! :birne
@Hans
Den Witz versteh ich nicht... :pray
5/100 auf 4 loch geht ned, höchstens radnaben vom G60 einpresse lassen und dann G Bremsen fahren, sollte klappen
@ Osnabrücker VR6

Sollte auch kein Witz werden *g* Aber schau mal Dein Thema an...
@Briemi
Also gibs nur die möglichkeiten durch einen Umbau auf 4x100 zu realisieren?

Das wollte ich eigentlich nicht... :down
Aber von SCC gibts da doch schon was, oder ?
Oder war das von 4/100 auf 5/100. Dürfte aber eigenlich egal sein. :thk
Na, egal ist das sicher nicht!! Da wären ja dann die Gewinde jeweils im falschen Teil...
Zitat:Original von Hans
Na, egal ist das sicher nicht!! Da wären ja dann die Gewinde jeweils im falschen Teil...

so siehts aus, 5/100 auf 4 loch gibts leider nedSad
:down

Schade okay dann hat sich das erledigt...