VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hallo ich bin stefan*gti*16v
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin.

Der ist schizophren. In den kommenden Tagen werden wir noch Uwe, Andreas und Markus kennenlernen :thumbsup:
Willkommen im Forum, das Audi Coupe´hatte ich auch als Ausrutscher, da kann man nichts gegen sagen!Smile
upps ja jeder mach mal fehler :trink

aber nicht denken das ich als schizophren bin hab nähmlich bei meiner therapie- Uwe, Andreas und Markus ablegen können Wink Tongue :thumbsup:
Könnte mich jetzt bitte mal jemand aufklären, ich blicks immernochnich?! :thk

greetz
Clio Williams ist ein hamma geiles Auto... Für dieses Gewicht so ne satte Leistung... Herzlich Willkommen natürlich Big Grin
Hahahahaha alles klar :klatsch

und nochmal, HALLO STEFAN :laola

greetz speedfreak.
Seiten: 1 2