VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado VR6 1995 Doppelairbag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ehy, Sammel doch mal ;-), kann ich aber verstehen, ich hab hier nen riesen Platzproblem ^^ Hab momentan 5 Autos angemeldet und 2 Motorräder ^^, das eine Moped kommt nun auch weg und auch ein Auto Smile

Deiner ist ja mal Sahne, sowas suche ich eigentlich noch, aber null Platz momentan, villeicht haste ihn ja noch bissel länger ;-)
Sammeln bringt ja nix, man braucht ja auch die Zeit um sich um die Fahrzeuge zu kümmern. Verschenkt wird der auch nicht, der steht gut in der Garage und wenn er nicht weggeht, dann behalt ich ihn halt doch.
Nach "sowas" hab ich auch ewig gesucht.. aber man muss auch mal loslasen können. Irgendwann verschieben sich die Prioritäten.