VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schätzgutachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was bringts ?
Wenn deine Karre geklaut wird, werden die extras wie z.B. teuere Schlappen, besonderer Lack usw. eh nicht mitgezahlt. Nur der Restwert des FZ in Original.

Oder liege ich da falsch ? So habe ich das aber schon oft gehört.
Eben nicht, wenn du ein Wertgutachten hast rechnet die Versicherung mit dem Wert vom Gutachten. Kann aber sein, dass die Versicherung dadurch teurer wird.
Blafasel ... genauso wie nicht nach Schacke bewertet wird wennde dein Rado zerschossen bekommst *fg*

ich frag mich echt , wer denn so gerüchte in die Welt setzt ...
Nee, anzweifeln nicht, aber dafür müssten sie dann den Wagenwert den du beim Versichern angibst durch den Schätzwert ersetzen und das können sie verweigern. Warum glaubt mir eigentlich keiner? Kann das sein das du deinen Kaufwert angegeben hast bei der Versicherung? Das wird nämlich meistens als Berechnungsgrundlage verwendet.
wie teuer ist so ein schätzgutachten eigentlich will das nämlich auch nächstes jahr machen
Seiten: 1 2