VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 1,8T umbau - Kabelbaum 2 Stecker ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin gerade dabei einen 1,8T AUQ Block mit APY Kopf in meinen Corrado zu hängen. Nun stehe ich vor einem Problem mit zwei Steckern.
Daher würde ich gerne mal wissen zu welchem der 3 Kabelbäume die Stecker gehören müssten.

Kabelbaum 1 => Innenraumkabelbaum mit einigen Steckern nach aussen in den Motorraum.

Kabelbaum 2 => Verbindungskabelbaum vom Motorstg zum Innenraumkabelbaum

Kabelbaum 3 => Motorkabelbaum zum STG

Die zwei Stecker die mir fehlen sind zum einen der Verbindungsstecker der vom Innenraumkabelbaum nach aussen geführt ist, bzw. dessen Gegenstück.
(siehe Bild)

Der zweite Stecker den ich vermisse ist der Anschluss für den aktivkohlebehälter.

Könnt ihr mir sagen an welchem der Kabelbäume die Gegenstücke ansich hängen müssten ?
Ich denke das die Kabelbäume aus verschiedenen Fahrzeugen stammen und daher die Probleme auftreten...
Danke & Gruss

[Bild: 127jzp.jpg]

[Bild: 35wk73.jpg]
Danke, das dachte ich mir, das ist also der Verbindungskabelbaum der von den 5 bunten Steckern im Wasserkasten an das MotorSTG 81 polig geht.
Dann müsste der andere Stecker wahrscheinlich auch an dem Kabelbaum sitzen.
Der andere gepostete Stecker ist wesentlch wichtiger, darüber laufen u.a. die Einspritzventile...