VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Golf3 Ledersitze in den Corrado ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

sagt mal hat schonmal jemand Golf3 Ledersitze in den Corrado gebaut ? Habe noch 2 gut erhaltene Sitze aus dem Golf3 Leder schwarz stehen.
Kann man die Konsolen umschweissen das die in den Corrado passen ?
Gruss
musst auch wegen der breite der sitze acht geben..habe 2er golf recaros drinne..die liegen schon an der mittelkonsole leicht an
Airride16V,index.php?page=Thread&postID=430654#post430654' schrieb:Hey,

sagt mal hat schonmal jemand Golf3 Ledersitze in den Corrado gebaut ? Habe noch 2 gut erhaltene Sitze aus dem Golf3 Leder schwarz stehen.
Kann man die Konsolen umschweissen das die in den Corrado passen ?
Gruss


überleg dir ob sich das lohnt, die müssen auch eingetragen werden!!! die konsolen vom 3er müssten breiter sein als beim corrado


als ich bei mir die r32 sitze verbaut habe musste ich die ganzen laufschienen auch schmaler machen damit das rein passt.. naja und paar andere sachen umbauen

in der eintragung steht dann bei mir könig sportsitze org vw tn 1j............. mit geänderten sitzkonsolen