VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ABS Sensoren im Corrado mit dem Mark20 ABS aus dem 35i ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

sagt mal welche ABS Sensoren nimmt man wenn man das Mark20 ABS aus dem Passat 35i verbaut hat ? Oder ist das egal ?
Gruss
Kannst deine natürlich weiterhin nehmen ;-) Musst Hinten dann die Stecker der Sensoren Umbauen!
Oder den Kabelbaum vom Passat auf Corrado Stecker umbauen.
Oder die PAssat Sensoren nehmen ;-) Ich hab alles vom Passat bzw G3 übernommen so musste ich nichts umbauen
Super vielen Dank, dann werde ich mal die aus dem Passat bestellen, habe bisher noch keine....
Gruss
Hab einen meiner damals so vielen ABS-Kabelbäume gerupft, und mir daraus Adapter für die Originalen Sensoren gebaut.