VWCORRADO-FORUM

Normale Version: RH Turbo Felgen auf Corrado VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
225 auf 8 zoll kannst vergessen max 215er ..hatte ich bei meinen rhs 8x17 vorne..205 40 is ideal und dafür gibts ne freigabe für den corrado
225 sieht doch auch voll Banane aus auf den 8" breiten Felgen. Ich fahr mom 215er auf ner 8" Felge und finde das noch grade so OK!
Warum kann ich das vergessen? Bei der RH Be Twin Felge 8x17" sind 225/35 fürn corrado freigegeben, müsste dann ja wohl passen.

Wieso soll das banane aussehen? Dann ist das gummi doch schön flach, ist halt geschmacksache. Kann das nicht mehr sehen mit den breitgezogenen reifen!

Hier ein Corrado mit dieser bereifung:
http://www.corrado-database.nl/index.php...do&id=1493

Aber das war ja auch nicht mein anliegen sondern ob hier jemand ihm forum ist der diese bereifung fährt und es probleme gab beim eintragen!?
Keiner hier, der diese Rad Reifen kombi Fährt?
Ich fahre die Mille Miglia Felgen ( ähnlich wie RH ) aber 9j mit 225er Reifen.
CorradoVR6_2.9,index.php?page=Thread&postID=429531#post429531' schrieb:Ich fahre die Mille Miglia Felgen ( ähnlich wie RH ) aber 9j mit 225er Reifen.

Seid wann das denn? Die Dinger die Du letztens noch verscheuern wolltest waren doch "nur" RH und keine MM?? ?(
Das DACHTE ich mir 1 Jahr lang das es RH sind. Dank einem Spetzl der ahnung RH und Mille Miglia hat hat mich aufgeklärt, RH hat diesen übergang zum Felgen rand nicht und meine Mille Miglia schon. Deswegen werd ich die Felgen auch nicht hergeben... Zum glück hat sie auch keiner genommen sonst hät ich mir angehört das ich ein betrüger wäre...
Bei dem Preis hätte sich keiner aufgeregt. aber was ist dann bei dir eingetragen??
Seiten: 1 2