VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Corrado VR6 Motorkabelbaum von einem `92 2.9er mit Verteilerzündung ,3 Poligem Drosselklappenpoti & Lehrlaufv...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie obne beschrieben suche ich einen Corrado VR6 Motorkabelbaum von einem `92 2.9er mit Verteilerzündung ,3 Poligem Drosselklappenpoti & Lehrlaufventiel.

wer was hat bitte per PN mit Preis inkl.versand melden :prost
Würde dir auch einer vom Golf3 reichen?
wenn es keine unterschiede zwischen nem 2.8er und 2.9er gibt oder ist der auch vom 2.9er? auto ist ja eigentlich egal weil direkt am motor müssten sie ja gleich sein.am besten du rufst mich mal unter 004915229955699 an dann besprechen wir das.Wichtig ist nur das das irgendwie noch diese woche zu mir kommt.oder du schickst mir ne sms dann ruf ich zurück.

mfg munk
also ich meine den der an die einsprtzleiste kommt den kleinen Kabelbaum mit grossem Kompaktsteckergegenstück
kann erstmal zu ich soll morgen ein zugeschickt bekommen :whistling: hoffentlich
Gehst ja nicht ans Telefon. :-)

Er hat aber eh nur den von der ZE zum SG und dann zum grossen Stecker.
und wie ich ans Tele geh nur in der Kabiene hör ich das nicht immer sofort und kann einige Teile auch nicht so halb Lackiert zurück lassen um zu schnacken Tongue aber du hattest ja noch gu von meiner wohl tuhenden Stimme :thumbsup:

kann zu Kabelbaum ist verbaut und läuft auch schon so mehr oder weniger (ist noch keine Lamda und kein Kat drann daher wohl im stand mega unrund und bei ewas drehzahl kommen dann auch die anderen zylinder Rolleyes aber es geht vorran)