VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo,
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey : D

herzlich willkommen im forum!
Hast ja echt ein sahnestück :thumbup:

viel spass und auf gute gespräche :prost


greetz speedfreak.
grüss dich, schönes fahrzeug und viel spass hier
Schicker Rado und ich hab das gleiche Kennzeichen, bis auf den kreis natürlich :thumbsup:
Moinsen, nettes Geschoss.

Musste bei deinem Nickname direkt an jemanden aus dem VR6-Forum gedacht, aber da fehlt Dir nen bissel Bums.

mach mal nen paar mehr Bilder von deinem schicken Wägelchen, auch vom Motoraum.

mfg
Herzlich Willkommen :prost
Mensch Stephan, war dir langweilig?

Aber schön das du auch mal den Weg hierher gefunden hast.
MPU,index.php?page=Thread&postID=429088#post429088' schrieb:Mensch Stephan, war dir langweilig?

Aber schön das du auch mal den Weg hierher gefunden hast.
Ja Klaus, dachte mir das ich auch mal bischen in Foren aktiv werden sollte Tongue Aber gut zu wissen das Ulmer anwesend sind :4trink
Seiten: 1 2