VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Grü� euch, aus �sterreich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen im Forum.

Einen netten Fuhrpark hast Du da, zeige mal ein paar Bilder wenn möglich. :fahr
Ja, ich bin der mit der Motorhaube! Mittlerweile hab ich noch einen dritten 16V gekauft, der rote wird zerlegt, bzw. getauscht gegen den Zender- Scirocco...je nachdem, wie ich mich mit dem Verkäufer einige...



Bilder von meinen Spinnereien findet ihr auf meiner Facebook- Seite: Roland Pfeiffer suchen und schon könnt ihr Bilder anschauen...
Willkommen!

Und mittendrin nen Trabi Big Grin So muss das sein!
sers, kommst du zufällig aus der gegend Markt allhau?

mfg
Martin
dann glaub ich kenn ich Teile von deinem Fuhrpark bereits Big Grin , die 2 Corrados vor der Tür, den Urquattro hab ich Pinkafeld auf dem Oldtimertreffen gesehn und deine Frau hat sich in Güttenbach meine graue Corradoleich angschaut :ablach

klein ist die Welt :prost
Seiten: 1 2