VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was sind das für Birnen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub ich hab was gefunden, sind das diese PnP birnen? Also mit der PnP Fassung?
ja sollten pnp sein, würd sie aber rauswerfen und auf led umrüsten. gibt auch schon Leds mit pnp fassung
Ansonsten hat jeder E-Michel solche Birnen auch einzeln im Angebot!
Muss dafür nicht extra zu VW fahren Smile
erlich gesagt wollte ich sie grün machen sprich Grüne LED bestellen von E**y.
Ach ja, da bieten sich natürlich Leds an!
Hier darf man sogar Ebay ausschrieben Smile
Mit normalen LED wirst du aber vom Abstrahlwinkel her nicht glücklich in diesen normalen fassungen.

Ich habe dann direkt welche eingeklebt/gelötet mit vorschaltgerät, damit ich wenigstens etwas dimmen kann.
und bei der gelegenheit gleich der MFA eine LED in grün verpasst.

am besten wendest du dich an user 5d0t(?) hier