VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Restauration
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nachdem der erste Corrado den ich mir in Nienburg angeguckt habe, mir doch zu verrostet war, habe ich nun einen anderen G60 gekauft.

[Bild: U-I-NzcuMjAuMTYyLjEyMg==T-1316275225.jpg]
Ein Loch an der Schwellerecke ist vorhanden. Der Innenschweller ist ok, kann ich fix rausflexen.
[Bild: U-I-NzcuMjAuMTYyLjEyMg==T-1316275252.jpg]
[Bild: U-I-NzcuMjAuMTYyLjEyMg==T-1316275281.jpg]
[Bild: U-I-NzcuMjAuMTYyLjEyMg==T-1316275314.jpg]

Die Schweller ansich sich ok. Unterboden auch.

Der Glader drück laut MFA noch max. 0,5bar. Hoffe das der Verdränger noch ok ist. Er läuft zumindest noch sehr ruhig.
Ja mit Serienrad. Alles Serie am Wagen, ausser 30er H&R Federn. Der Wagen wird über den Winter stehen. Und im Frühjahr dann neu lackiert und aufgebaut.
Der andere G, steht in Nienburg. Gegenüber vom Bahnhof
Na, der Wagen sieht doch schon viel besser aus!
Viel Erfolg bei deinem Projekt Smile
Ist das ein 93er G60 mit facelift Innenraum und 38-poligem Siemens STG?

Wenn ich mir den so ansehe, dann gibts da doch kaum nennswertes zu "restaurieren". Was hast Du denn vor?
Könnte ein Zwischenmodell sein. Lass ihn doch in der Farbe, sieht doch gut aus.
Ja ich muss mal schauen. Es gibt viele nette lacke. Und lackieren kann ich jeden Lack. Das kein problem. Aber der Dark Violett perl. ist eingentlich ganz schick. Und original.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich unter last, also voll beschleunige aus niedriegen Drezhahlen, höre ich ab 2000upm ein leichtes klackern oder klötern aus dem Motorraum. Verändert sich mit steigender Drehzahl kaum.

Würde spontan auf Wasserpumpe tippen. Oder Lagerschalen.... kann ich schlecht raushören, ist noch sehr dezent das geräusch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17