VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bin neu hier !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi !
Also ich habe eine Corrado Community gesucht !
Weswegen, wenn ich einen Audi Fahre ?

mh...gute frage...
Die sache ist die das mein Audi Coupe mit 2.0l Motor langsam ausgedient hat und ich neue Ziele suche !

Es muss ein sträker motorisiertes gefährt sein !
Sprich Corrade (da es meine Vorstellungen erfüllt wie ein auto sein muss, 2 Türer Coupe, wie es einst Audi Coupe war)

Ich schau mich erst im Forum um !
hi! na da hast ja ne gute entscheidung getroffen das du da bei uns belandet bist! na denn viel spass noch! :top
ja ich werd schauen !
Erst muss ich meinen Audi Coupe verhökern !
Weiss ned wie ich das am besten anstelle !
Naja danach wird nach nem Schicken Corrado gesuchrt
ich sag dir fang jetzt schon zu suchen an! kann lange dauern bis du einen ordentlichen gefunden hast der sein geld wert is! Rolleyes
ja ich sags mal so ! Ich fahre ohnehin eh keinen Opel...was wohl die einzigste Marke sei die eindeutig konkurierend zu VW steht !

Hab schon genug offene VW&Audi Treffen gesehen und auch teils besucht Wink

ich werd ´mir jedenfalls nen ordentlichen Rentnerwagen kaufen ! Big Grin
also des mit den marken is hier ned so des prob! haben auch nen calibra fahrer hier! :top
ansonsten such dir nen rentner corrado! :top
Also naja...werd schauen ! ;D

Mein altes Coupe Schätzchen gebe ich Kollegen ab Big Grin

[Bild: coupe2.jpg]
na bitte schaut eh geil aus! :top warum kaufst eiegntlich kein stärkeres audi coupe? (so als frage warum du zum corrado wechselst)
Seiten: 1 2