VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sehr hartes Fahrwerk bei schnellen Anregungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
werde nochmal die serienräder 6x15 draufmachen und die begrenzer praktisch komplett rausmachen zum testen

achso, hinten hab ich noch 30er adapterplatten pro seite verbaut wegen den bbs rädern in 5x112
habe neulich 6x16 LK5x112 mit 205/55 getestet (sieht monstermässig aus mit den rädern Big Grin ). das hat was gebracht aber richtig komfortabel ist es selbst so nicht

hat jemand noch ein serien g60 fw rumliegen?? wer war der originalhersteller der federn und der dämpfer?
Originalhersteller der Dämpfer ist Boge...auf jedenfall ist es bei meinem 16V Fahrwerk so. Denke aber das ist verschieden, denn habe auch schon Sachs und Monroe mit VW Emblem drauf gesehen...

Hast du denn nur die originalen Anschlagpuffer oder auch noch andere Federwegsbegrenzer drin?
hab etwas gekürzte serienanschlagpuffer drin und dazu noch stick-it scheiben aufgesteckt. in summe etwas mehr begrenzt als serie wg. den felgen

@jörg: welches gewinde fährst du? suche immer ncoh das (gewinde)fahrwerk mit dem besten komfort. das kw streetkomfort gibts leider nicht für den rado...
Das AP-Gewinde soll relativ kompfortabel sein...

p.s.: Meinst du nicht, dass er einfach auf den Stick-it Begrenzern aufsetzt und deswegen so hart ist???
Schliesse mich da JörgG60 an. Hol Dir am Besten gleich ein Komplettfahrwerk, das auf sich abgestimmt ist. Ich fahre KW Variante 2 und das fährt sich super. Auf jeden Fall straffer als Serie aber auf keinen Fall hart würde ich sagen. Das Handling ist auch super.
Seiten: 1 2