VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gibt es bei VW Reperaturschrauben für Querlenker/Achsträger ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe gehört, es gibt bei VW Reperaturschrauben für den Querlenker bzw. Achsträger? Diese sollen wohl anstatt 85mm etwas länger sein so ca. 92mm ? Ist da was dran? Gibts da eine TN dazu?
Hier im Forum finde ich leider nicht allso viel dazu. Meistens hat man doch das Prob das der Querlenker sich nicht mit richtigen Drehmoment festschrauben lässt, da die Schrauben nicht fest werden.
wenn du in der suche
querlenker schraube längere
eingibst, landest du genau bei
dem link :2D


aber wenn du keine querlenkerabstützung zwischen gebaut hast, reichen die normalen. da hat wahrscheinlich schon mal wer das gewinde vermackelt.
im schlimmsten fall läuft das auf neuen aggregateträger hinaus, wenn reichlich schraubensicherung nicht hilft