VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Verkaufe Golf 3 1.8 Flip-Flop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2200 VB
[Bild: U-I-NzcuMjAuMTYyLjEyMg==T-1315585286.jpg]
warum sind die Türgriffe da unten am Boden? Ist das nicht bissl lästig?
Weils geil aussieht ;-) Hat n Kumpel von mir am Polo 86C auch...ist wirklich zum aufmachen nervig, aber rein optisch find ichs sehr cool...aber Geschmackssache...
Das mit den Türgriffen ist schon gewöhnungssache. Also da der Wagen recht tief liegt, kann man die tür noch gut öffnen. Bzw. kann man den Stellmotor auch so hinbauen das die Tür aufspringt.
Ich habe den Preis jetzt auf 2000.- gesetzt. Möchte mir einen Corrado holen. Und kann dies erst wenn der Golf verkauft ist Smile

Schlachten möchte ich den nicht. Wäre schade um die Flip-Flop lackierung.
VERKAUFT