VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Zündspule hier bei eGay! Seriös?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich hatte im 16VG60 mal so ne super tolle power zündspule von BERU mit paar mehr tausend volt

das ding lief damit aber nicht lange gut

ich würd die alte behalten aber deine müsst doch rund sein oder ?
ich glaub ich hab noch ne neue da, ich schau später mal
ne nagelneu hab ich auch noch da Big Grin hab ja nun stabzündspulen

auch noch nagelneuen verteiler kappe kabel wenn noch mehr brauchst Wink
Vergess das Teil, das ist auch nicht stärker als die originale Zündspule. Wenn du mit der originalen Aussetzer bekommst dann auch mit dem Teil.
Haben wir im 16VT auch schon ausprobiert... erst mit der CDI-Zündung waren die Aussetzer dann weg. Big Grin
Ich weis nicht, Ebay ist ja gut und Recht, aber würde nach wenn schon denn schon nach Originalteilen suchen, das Risiko von Zubehör in Ebay, wäre mir der Corrado in Problemfall nicht wert!
Aber ist deine Entscheidung, viele haben schon geheult wegen der Kurzlebigkeit von Billig Ersatzteilen!
Ich hab ja nur wissen wollen ob sowas überhaupt was taugt. Natürlich bin auch auch skeptisch der ganzen Sache gegenüber, deswegen kaufe ich das ja auch nicht. Mir ging es nur mal um Sinn oder Unsinn bei der Geschichte *g* Schon lustig was es so auf dem Markt gibt. Noname ist die Ware sicherlich hoch ³
Ich hab jetzt vom Kumpel ne Nagelneue BERU Zündspule fürn PG gekriegt Smile
besser is das Smile
Also wirds wohl auf eine CDI von Lüpertz hinaus laufen. Wenigstens brauche ich dann die neue G60 Spule trotzdem noch *g* Big Grin
Aber es wäre auf jedenfall der sichere Weg um Probleme zu vermeiden. Ich meine der 16VT soll ca. 350PS kriegen mit dem GT2871R und da kann das schon Sinnvoll sein, auch wenn er bei 7000U/min abgeregelt werden soll, damit Materialtod vermieden wird Smile Aber etwas LD kann er ja schon ab hoffentlich. Daher will ich lieber jetzt schon vorsorgen, als wenn ich hinterher erst wieder rumbasteln muss.
Seiten: 1 2