03.09.2011, 08:23
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03.09.2011, 09:48
Also ich hatte im 16VG60 mal so ne super tolle power zündspule von BERU mit paar mehr tausend volt
das ding lief damit aber nicht lange gut
ich würd die alte behalten aber deine müsst doch rund sein oder ?
das ding lief damit aber nicht lange gut
ich würd die alte behalten aber deine müsst doch rund sein oder ?
03.09.2011, 10:27
ich glaub ich hab noch ne neue da, ich schau später mal
03.09.2011, 11:03
ne nagelneu hab ich auch noch da hab ja nun stabzündspulen
auch noch nagelneuen verteiler kappe kabel wenn noch mehr brauchst
auch noch nagelneuen verteiler kappe kabel wenn noch mehr brauchst
03.09.2011, 14:25
Vergess das Teil, das ist auch nicht stärker als die originale Zündspule. Wenn du mit der originalen Aussetzer bekommst dann auch mit dem Teil.
Haben wir im 16VT auch schon ausprobiert... erst mit der CDI-Zündung waren die Aussetzer dann weg.
Haben wir im 16VT auch schon ausprobiert... erst mit der CDI-Zündung waren die Aussetzer dann weg.
04.09.2011, 11:48
Ich weis nicht, Ebay ist ja gut und Recht, aber würde nach wenn schon denn schon nach Originalteilen suchen, das Risiko von Zubehör in Ebay, wäre mir der Corrado in Problemfall nicht wert!
Aber ist deine Entscheidung, viele haben schon geheult wegen der Kurzlebigkeit von Billig Ersatzteilen!
Aber ist deine Entscheidung, viele haben schon geheult wegen der Kurzlebigkeit von Billig Ersatzteilen!
04.09.2011, 12:30
Ich hab ja nur wissen wollen ob sowas überhaupt was taugt. Natürlich bin auch auch skeptisch der ganzen Sache gegenüber, deswegen kaufe ich das ja auch nicht. Mir ging es nur mal um Sinn oder Unsinn bei der Geschichte *g* Schon lustig was es so auf dem Markt gibt. Noname ist die Ware sicherlich hoch ³
Ich hab jetzt vom Kumpel ne Nagelneue BERU Zündspule fürn PG gekriegt
Ich hab jetzt vom Kumpel ne Nagelneue BERU Zündspule fürn PG gekriegt
05.09.2011, 10:57
besser is das
05.09.2011, 17:43
05.09.2011, 19:01
Also wirds wohl auf eine CDI von Lüpertz hinaus laufen. Wenigstens brauche ich dann die neue G60 Spule trotzdem noch *g*
Aber es wäre auf jedenfall der sichere Weg um Probleme zu vermeiden. Ich meine der 16VT soll ca. 350PS kriegen mit dem GT2871R und da kann das schon Sinnvoll sein, auch wenn er bei 7000U/min abgeregelt werden soll, damit Materialtod vermieden wird Aber etwas LD kann er ja schon ab hoffentlich. Daher will ich lieber jetzt schon vorsorgen, als wenn ich hinterher erst wieder rumbasteln muss.
Aber es wäre auf jedenfall der sichere Weg um Probleme zu vermeiden. Ich meine der 16VT soll ca. 350PS kriegen mit dem GT2871R und da kann das schon Sinnvoll sein, auch wenn er bei 7000U/min abgeregelt werden soll, damit Materialtod vermieden wird Aber etwas LD kann er ja schon ab hoffentlich. Daher will ich lieber jetzt schon vorsorgen, als wenn ich hinterher erst wieder rumbasteln muss.
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