VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wo Metallkat kaufen / EInbauen lassen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wer von euch kennt einen guten Dealer für 100 Zeller? Gerne auch mit Einbauservice, dann müsste der aber in der Nähe von Essen/NRW sein.

LG
Die gibts einbaufertig von Ebay, allerdings ohne E Prüfzeichen

http://www.ebay.de/itm/100-Zeller-Cat-Ka...3366f48635
MPU,index.php?page=Thread&postID=427422#post427422' schrieb:Die gibts einbaufertig von Ebay, allerdings ohne E Prüfzeichen

http://www.ebay.de/itm/100-Zeller-Cat-Ka...3366f48635
Hi, hast du den selbst verbaut? Geht darum das ja viele 100er zerbrösselt sein sollen. Deswegen wollte ich einfach mal nachfragen welche ihr so verbaut habt...
Hab einen dieses Jahr in einem G60 Turbo verbaut, erste AU hat er geschafft, Langzeiterfahrungen fehlen noch.
hab jetz von einem user hier ne kompletanlage gekauft da war nen 100zeller dran von materialmord.de , der macht nen guten eindruck und die preise find ich auch ganz ok
Ich habe den hier verbaut. Hat jetzt ca. 6000km mit diesem Kat gefahren, bisher keine Probleme und die Abgaswerte sind auch in ordung. 4000km davon sind aber mit einem neuen Motorsetup 240-250PS.

G-russ