VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welche Spurstangen bei Umbau auf Plusachse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Spurstangen brauche ich für den Umbau auf Plusachse? Es gibt ja 2 verschiedene Ausführungen beim VR6 -> ZF/TRW. Spurstangenköpfe sind die gleichen wie beim G laut Teileprogramm.
89er G60 Lenkgetriebe bleibt drin und soll nur durch die längeren Spurstangen ergänzt werden. Es schaut so aus als wärs n TRW (ist schwarz lackiertes Stahlgehäuse). Passen dann auch die TRW-Plusachsenteile an mein TRW-Schmalspurlenkgetriebe?

Danke schonmal.
das passt alles ist doch VW Big Grin ich hab ne Spurstange vom 3 er VR bei mir drin ist ja nur tick länger sonst ist da ja
kein wirklicher unterschied da müssten aber doch irgendwo Buchstaben zu sehen sein auf dem Lenkgetriebe
ich hab am G60 TRW Lenkgetriebe die Plus-Spurstangen eines ZF-VR Lenkgetriebes dran. Passt einwandfrei.