VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Benzin läuft aus aber von wo?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schraub mal das blechdeckelchen im kofferraum (neben reserverad unterm teppich) ab.
wahrscheinlich wird es aus einem der schläuche sprudeln
Perfekt, mache ich mal morgen Sofort...Schreibe dann... Da ist mir mal vorm Winter ein schlauch geplatzt, hatten wir aber geflickt gehabt. Vielleicht ist das wieder der fall...Danke Konrad
Bezinleitungen würde ich auf keinen Fall flicken...ich mein: Da ist ja n gewisser Druck drauf...ich würde die in jedem Fall ersetzen...
Da müsste ein Stück von der Pumpe zum Filter gehen... und dann ein langes vom Filter nach vorn... Vielleicht ist es nur das kurze... Kannst du aber Problemlos tauschen. Ist kein Hexenwerk. Wichtig ist nur das du diese kleinen Bleche wieder mit unter die Schelle machst. Das siehst du wenn du die Schelle öffnest. Da ist nochmal so eine Art Blech drunter was um 2/3tel des Benzinschlauch geht.

Anschlüsse siehst du wenn du den Deckel unter dem Teppich abgeschraubt hast.

Viel erfolg :prost