VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Greenstuff Bremsbeläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hy wollte euch fragen ob schon wer damit Erfahrung hat?

Habe sie mir jetzt mal für die Vorderachse bestellt:

ATE PowerDisc - (Hab ich schon oben) mit EBC101526Greenstuff Bremsbeläge (http://www.ebc-sport-bremsen.de/ebc.php)



Lg. Philipp
Soll ne gute Kombination sein...

Ich kann dazu allerdings nichts sagen, hab im Golf 2 GTi aber die Powerdisc mit den BLack Stuff Bremsbelägen gefahren. Das sind im Grunde Serienbeläge von EBC aber auch mit weniger Bremsstaub. Damit war ich voll zufrieden...Die Grennstuff sollen bei Nässe wohl nicht so der Hit sein, weil sie dann kaum auf Temperatur kommen...Und n Kumpel von mir meinte mal, dass die Grenn Stuff wohl zum quietschen neigen, wenn sie nicht genug gefordert werden, d.h. langsames Bremsen in der Stadt etc.
Ich fahr die EBC Turbo Groove Scheiben und die Red Stuff Beläge.
Bin damit mehr als zufrieden, von Nachteilen bei Nässe kann ich jetzt nicht berichten...
Das sollte man bei neuen Bremsen sowieso vermeiden...nicht nur bei den Green Stuff teilen...Jeder Bremsbelag muss eingefahren werden...
ist doch wie bei den zimmermann scheiben die soll man auch nicht unbedingt mit Sportbremsbelägen fahren
weil das viel zu heiss wird und die sich verziehen zum teil

ich fahr nur Original ATE beläge
warst schneller mit der antwort `Corrado16VG60` Wink

Ich bin ja schon neugierig ob der bremsstaub weniger wird. Angeblich JA
Seiten: 1 2 3