VWCORRADO-FORUM

Normale Version: "Neuzugang"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, wohne in Leipzig und bin seit August 2009 stolzer

Besitzer eines Corrado 2.0-16V (Bj 93, EZ 95 ) Möchte den Wagen gern möglichst original erhalten, bis auf kleinere optische Dinge.

Zur Zeit bin ich noch am abarbeiten des "Reparaturstaus" vom Vorbesitzer. Vom Forum erhoffe ich mir Tips und Hinweise zu technischen

Fragen rund um das Fahrzeug. Weiterhin bin ich an Kontakt zu Corradofahrern aus meinem Wohnort interressiert , um sich gegenseitig

bei Bedarf unkompliziert helfen zu können.

Euch allen noch viel Spass mit Eurem Corrado,Steffen.
Herzlich Willkommen Steffen Big Grin

:prost :prost :prost

Hoffentlich bis Freitag... wir bauen auf dich Tongue
Hey ho.. N Sachse, schönes Ding Big Grin
Moin moin
Viel spass hier
Hi Steffen ;-)
Schön damit du beim Treffen noch so spontan dabei warst ;-)

Viel Spass hier!
hey steffen dein bock wird schon wieder erstmal steht er ja optisch sehr gut da und das gesäge bekommst du auch wieder in griffWink

alles zu seiner zeit ich wünsche dir viel spass im forum.

achim und ich stehen dir so gut es geht zur seite.

schön dass du mit beim treffen warstSmile

bis denn dann...