VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Corrado VR6 Besitzer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Respekt vor dem Auto zeigen, auf original zurückbaun. Oder zmd sinnvoll verbessern, kein tiefer breiter lauter.

Glückwunsch zum Kauf.
Die Corvette im Hintergrund hat Ihn verraten! :thumbsup:

Ein erneutes Hallo Du Nase
Ja, das ist der von Ihm! Habs an dem Fahrernebler gesehen weil er einen braucht! Hmm, da steckt noch bischen Arbeit! Was mich interessiert ist, warum zuerst Ledertürpappen! Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir!
Jup Globalplayer ist mein Bruder :thumbsup: Ledertürpappen weil es ein zu guter Preis war Smile
Ein Bild vom Motorraum


[Bild: corrado002dnkk.jpg]
Hallo.
Scheinst auf dem richtigen Weg zu sein im Gegensatz zu manch anderem Frischling.

Das Lenkrad schreit auch noch nach Ersatz.

Viel Spass beim umbauen

Klaus