VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mein Corrado 2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
och naja, meiner war 2006 noch teurer aber hatte auch nur 140tkm gelaufen damals
Gefällt mir sehr gut, finde es immer schön, einen Originalen zu sehen. Meiner hat auch den Originalzustand, den Spruch mit "Country" musste ich mir hier auch schon anhören. Smile
The_Cryss,index.php?page=Thread&postID=426997#post426997' schrieb:Gefällt mir sehr gut, finde es immer schön, einen Originalen zu sehen. Meiner hat auch den Originalzustand, den Spruch mit "Country" musste ich mir hier auch schon anhören. Smile
Da müssen wir drüber stehen Wink meiner wird wohl auch so bleiben. Will ja nich die Karosse weichklopfen. Dein Corrado gefällt mir aber auch gut, vor allem die Farbe is schön. :top
war nicht mit nem corrado war mit der alltagswaffe...
Der funklet ja richtig :thumbsup:
Sehr schön und mit den Kilometern ist der ja gerade richtig eingefahren Tongue
die Farbe ist schon der Hammer in dem Zustand, gefällt mir richtig!
Seiten: 1 2 3