VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Frage zu Pins in den Stecker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich hab die bis 1mm² genommen da bekommst aber auch 1,5 er kabel rein hab letztens auch
kabelbaum für ein netten hier im forum gebaut auch für die ventile Big Grin

alles schön verlötet und so aber ein kabelbaum für die ewigkeit :thumbsup:
hab den Kabelbaum jetzt.. also für die einzelnen Einspritzdüsen sind die Pins drin, nur der "männliche" da passen die Flachontakte nicht rein. Muss mir ein anderes Gehäuse holen, dann sollte das gehen!
das gehäuse gibts aber nicht passend bei VW oder ?

ich hab ja alles neu alle stecker und so aber das gehäuse vaterseite gabs nicht weil es ein teil der leiste ist

ich hab den 2 poligen stecker denn mit den 2 rillen genommen und denn abgeschliffen
http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckverb...:5413.html


den muss ich mir nachbestellen, dann sollte es klappen! da sollten meine Flachpins reinpassen, die schon am Kabelbaum vercrimpt sind!
hm erstaunlich das es die da gibt und VW die nicht im programm findet ?(

bei vw im programm findest nämlich nur ne aufnahme die kannst irgendwo hin stecken und den stecker drauf drücken
aber ist halt einfach nur ne aufnahme für stecker die über sind ohne sinn das teil :kette
hab den jetzt geordert... meld mich wenn er passt!
dann versucht es bei vw mal mit
701 971 907
das ist zumindest der im bild/link Wink
der hatte ja sogar extra ne nagelneue originalleiste bestellt um zu gucken was auf dem stecker steht aber da stand ja leider garnichts drauf

und wenn man denn guckt und auf gegenstecker zum kabelbaum geht denn kommt da diese sinnlose aufnahme

aber ist nun auch egal mit dem andern gings ja auch
Die gleichen Pins, und vor allem, noch viele mehr..... gibts auch bei...

http://www.foerch.de/productgroup.aspx?g...89d27d151b

http://www.herthundbuss.com/de/elparts/i...iment.html auch einzeln... (Unter "Inhalt" auf die Artikelnummer klicken.)

Und Hella hat se auch komplett im Programm!!!
Seiten: 1 2