VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche MIL-Lampe vom Facelift-Modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich such ne MIL-Lampe (auch Check-Engine Lampe) aus nem Facelift-Rado. Wurde wohl in den US-Rados verbaut. Sitzt zusammen mit der ABS- u. Handbremslampe in einem Gehäuse im Armaturenbrett. Wenn mir hier jemand die Teilenummer hätte oder gar solch eine Lampe würd ich mich über ne PN freuen.
Vielen Dank!
Das wär :top
Jo das ist von der Machart her das was ich suche. Allerdings stand da statt "1" n "CHECK" ... ich hatte da mal n Bild gesehen. Leider find ichs nimmer.. :-(
die 1 ist für ne AHK, Kontrolle für die Blinkleuchten im Hänger und gesetzlich vorgeschrieben Wink
CHECK this out

[Bild: ChkEngLight.jpg]

Hier ist auch die TN zu sehen Wink
Daaaanke Markus!!!! :thumbsup:
Jetzt muss ich nur noch eine finden...
Chef, die TN passt nicht mehr hab ich heute im Vortex Forum gelesen.

Die neue Nummer ist nun 535 919 235 AM

und hier kann man die wohl bestellen...
http://www.worldimpex.com/parts/genuine-...45634.html