VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hardware Paket
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hardware Paket
So ich hab mal ein wenig aufgerüstet nützt ja alles nichts man muss ja mit der technik gehen

hab nun den "alten" kram über vielleicht kann das ja einer noch gebrauchen

Gigabyte Mainboard Pentium Prozessor 3 Ghz Klick
2 GB DDR Ram Kingston
ATI Radeon X1600 Pro 512 DDR Klick
eine fast neue 320 GB IDE Festplatte von Western Digital wär auch noch über ebenso noch eine USB Karte mit 4 ports und ne Soundkarte
passendes netzteil 300 Watt ist auch dabei
Ich sag mal 100 VHB

Funktioniert alles einwandfrei
die festplatte wird formartiert bevor sie weiter gegeben wird ist also ohne Betriebssystem denn

vielleicht kann da ja einer noch was mit anfangen als kleine aufrüstung oder für die halle oder den sohn was weiss ich Big Grin