VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bastuck ESD Gruppe A 63,5 und Ersatzrohre bis kat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, habe mal ins Gutachten geschaut, und der ESD ist für alle Motor varianten geignet laut ABE.
Nun mit Bilder, wie gesagt, ist angelaufen, ist aber nicht mein verschulden, der war so unter meinem Corrado, als ich ihn gekauft habe
an dem ersatzrohr, ist jetzt nicht der querbügel zu sehen, damit er unterm fahrzeug befestigt wird, ist aber mit dabei, ledeglich ist mir die schraube abgerissen, die müsste ausgebohrt werden. so das sind nun ehrliche foto`s und angaben. Wehn das angelaufene stört, und meint er kann preis dumping machen dem sei gesagt, ich muss ihn nicht hergeben, dann bleibt der halt liegen.

[Bild: DSC01007.JPG]

[Bild: DSC01006.JPG]






[Bild: DSC01005.JPG]


[Bild: DSC01010.JPG]


[Bild: DSC01012.JPG]
[Bild: DSC01009.JPG]

[Bild: DSC01014.JPG]
ab freitag bei ebay zu finden
verkauft