VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado mit 16 oder 17 Zoll???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also ich fahren nun schon lange 16". Mir sind die Felgen mit der Zeit zu "klein" geworden. Ist aber natürlich auch immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Ausserdem finde ich kommt es immer ganz drauf an wie der Corrado im gesamtkonzept aussieht.
Meiner Meinung nach sind 17" die bessere Wahl. Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Corrado rein.
LG Sven
Also ich bin früher auch der meinung gewesen, desto kleiner desto geiler. Mittlerweile fahre ich 17 zoll und würde persönlich nicht wieder tauschen wollen. Ist aber wie sven schon sagte immer eine sache des autos und des geschmacks.
Wäre auch super wenn Ihr mal n paar Fotos von Euern Corrys mit 17 Zöller posten könntet.
habe momentan 17ner drauf sind 8x17 passen so eben rein Wink guckst du bei mir in projekte neuaufbau mit hindernissen the beauty and the beast
Wenn dann will ich 9,5 und 10x17 Kerscher CS. Also mit Tiefbett

Was meint Ihr? Kommts gut?
[Bild: SDC102526df6dd62JPG.jpg]

[Bild: SDC102829204b19eJPG.jpg]

Corrado mit KCS in 17"
in meiner gallerie kannste dir die asa ind 8 und 9x17 ansehen. ich finds geil.
Seiten: 1 2 3 4 5