VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hologramme auf dem Lack entfernen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Audi hatte auf der Haube einen heftigen Steinschlag, dieser wurde aufgefüllt, geschliffen und glatt poliert. Der Steinschlag ist nicht mehr sichtbar, dafür hab ich jetzt Hologramme/Wolkenbildung auf dem vorderen Ecke der Motorhaube. Wie bekomm ich das weg?
Das sind feinste oberflächliche Kratzer von den Schleifpartikeln. Mit einer Hochglanzpolitur und Poliermaschine ist das verschwunden. Oder halt per Hand und viel Ausdauer.
Was nehm ich da am besten für'n Mittel? Name?

Da schieb ich den Bock extra nicht in die Waschanlage um sowas zu vermeiden.... und dann das.
kein Lacker an der Hand? Meiner macht sowas für nen schmalen Taler und fährt über die betreffende Stelle kurz mit m Polierapparat drüber. Ansonsten kann ich nur 3M Polituren empfehlen
dann hol dir bei ihm die passende politur oder bestell im Ebay die hochglanzpolitur von 3M aber ohne maschiene tust dir schwer
Super, danke.
Hast überhaupt ne Maschine? Und 3M Polituren bekommst eigentlich nur im 1 Liter Gebinde (Preis ~ 39 EUR), das is für den Zweck mit der relativ kleinen Fehlstelle mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Kommst du zur JHV? Dann könnt ich dir die Stelle dort vor Ort rauspolieren.
Seiten: 1 2