VWCORRADO-FORUM

Normale Version: fahrwerk ausbauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo will mein fahrwerk ausbauen unten die 2 schrauben habe cih ab aber ich bekomme die oberecnicht ab.
Habe mir einen gekröpften 21er Ringschlüssel gekauft und mit ner knarre versucht zu lösen????aber es geht nichts habe 2 inbusschlüssel abgerissen und der knarrenaufsatz ist auch gebrochen...Habe alles vorher mit rostlöser eingesprüht und mit wd40 vollgehauenWink
kNN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DAS FAHRWERK AN BEKOMMEN SOLL?
Das ist doch ein ganz normales gewinde oder? im uhrzeigersinn feste und gegen ist lose oder ??
ich bin momentan voll verwirt?????
Danke schon mal :theo
Da hilft wohl nur der Schlagschrauber
würde die unteren Schrauben drinne lassen .. damit nicht zuviel spiel ist .. oder fährste zu ner Werkstatt und die sollen mitn Schlach etwas lockern .. habe ich damals auch so gemacht Big Grin