VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Kalender 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

wie immer werden sehr gute Bilder für den Corrado Kalender 2012 gesucht!

Die Motive stehen euch völlig frei, es würde mich aber freuen auch mal Bilder zu bekommen auf denen vielleicht nicht nur der Corrado ist. Um den Kalender etwas aufzulockern würde ich mich auch über Bilder von anderen Volkswagen Modellen freuen.

Die Bilder wie immer an kalender@corradoscene-ost.de Smile


Falls Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne löchern.
Juhu hab schon - ähm 0 Bilder gesammelt :mua
wir haben am we fotos gemacht viell schickt dir der achim diese??
Pjay,index.php?page=Thread&postID=420333#post420333' schrieb:Die Motive stehen euch völlig frei, es würde mich aber freuen auch mal Bilder zu bekommen auf denen vielleicht nicht nur der Corrado ist. Um den Kalender etwas aufzulockern würde ich mich auch über Bilder von anderen Volkswagen Modellen freuen.


und wo is dan der sin des corrado kallenders hin? das is dasn nen vw kallender von den es dutzende gibt


aber ma ganz erlich ohne das böse zu meinen lohnt sich die arbeit für dich überhaupt nen kallender zumachen ? im schwarzen forum wird auch jedesjahr einer gemacht von denen viel viel mehr verkauft werden und das zum selben kurs... da lohnt der aufwand doch garnicht...
Hallo!

Hmm, was das andere Forum macht interessiert mich ehrlich gesagt noch weniger als die Nachricht um einen umgefallenen Reissack in China.

Ich mach den Kalender auch, wenn nur 2 Stück hier im Forum verkauft werden. Die Differenz verkaufe ich über ebay da sich eine Produktion in der Tat erst ab einer bestimmten Stückzahl rentiert. Bis jetzt habe ich immer alle verkauft und hätte auch noch mehr absetzen können.

Mir gings um die Qualität und Diversität der Photos, klar wird es weiterhin ein Corrado Kalender bleiben, aber wie sagten schon die alten Römer - variatio delectat!



Was mich eher wundert, wenn die im schwarzen Forum so viele verkaufen, warum ist dann der Preis wie meiner? :ichnicht
ich kenne jetzt deinen kallender nicht aber der dirk der die im schwarzen jetzt schon zum 2ten oder 3ten ma gemacht hatt hatt recht hochfertige teile in bildqualität papierdicke etc daher die kosten

aber ich kann mich nicht beklagen ich hab diesjahr 5stk umsont gebokmmen weil wir uns kennen damit ich die unter corrado fahrer freunden verteilen kann :-D
jo der Relaissatz war auch unmengen teurer dort, weil "hochwertiger" :ablach Wink
is auch so hast den relaisatz schonma gesehn? ich hab 2 versch gekauft und der is umlengen besser wie das plastickmist den es z.b. bei arz gibt wo nichtma original stecker dran sind sondern lose enden oder stromdiebe etc

auserdem sit der user dort zwar angemeldet aber er hatt den relaistz nicht für das forum entwickelt sondenr war anfänglich nur für ccg mitglieder gedacht und später nur in dem forum angeboten aufgrund der hohen nachfrage
Also ich hab den Patrick seinen und bin damit sehr zufrieden in allen Belanngen.
Seiten: 1 2 3