VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado VR 6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Dooley

Hallo,

biete hier mein geliebten VW Corrado VR 6 an.
Hier schnell ein paar Eckdaten. Baujahr 1993. Kilometer 127500. Euro 2. Farbe Violett-Touch perleffekt.
HU 04.12 AU 04.12, Klima, SSD, 2teilige RH Cup Alufelgen mit goldenen Schrauben, Reifen neu, Leder eRecaro Sitze schwarz usw.
Preis VHB 8000 Euro
Bei ernsthaften Interesse gibt es mehr Info + Bilder. Kontakt über PN oder E-Mail
Hier schnell ein paar Eckdaten: Wo is Preis, wo isBild?

Nix mit : Bei ernsthaften Interesse gibt es mehr Info + Bilder

siehe hier:Bitte vor Benutzung lesen!!

Dooley

Felgen wurden übern Winter poliert. Sind also nicht mehr in Wagenfarbe
Ist da der Schweller eingedrückt?

Dooley

Bei dem Foto war es so. Mein Vorgänger hatte wohl leider den Wagenheber falsch angesetzt. Wurde schon behoben vom Lackierer.
Bild aus der Galerie gelöscht.

Im oben verlinken Thread steht auch was zur Verwendung der Galerie zu Verkaufszwecken! Ruhig mal das Ganze Thema durchscrollen und auch lesen. Danke.
Der Verkäufer hatt mich darum gebeten die Bilder für ihn einzustellen zum Wagen:

[Bild: 4vmj9l6j.jpg]
[Bild: 734rvh4j.jpg]
[Bild: i5vdq2xx.jpg]

Dooley

Hoch

Dooley

Dooley

Letztes Angebot 7500Eueo VHB
Seiten: 1 2