VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Golf 2 16V Vorförderpumpe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@gelbkopfskalar genau dieses problem hab ich bei meinem corrado!!!!!!! :thumbsup: werde morgen mal schauen ob der schlauch i.o. ist!!!!!!!!



gruss
Du meinst so nen lautes summen sogar mehr ein ningeln?

dann ist es die Hauptpumpe, die kann wie gesagt so wie bei mir auch Geräusche machen, wenn die Vorförder schwächer wird, aber die ist ja bei Dir neu.

Nun die Frage, wielange Du noch rumfahrn willst, ich hatte damals einfach gebraucht ne kompl. Einheit erworben samt Druckspeicher und so, habe dann das ganze entrostet und bissl aufgefrischt wieder.
Habe bis heute mit der Pumpe null Probs und das dürfte nun locker 6-7 Jahre her sein.

Glaube neu, war die Hauptpumpe um einiges teurer, wie die kleine Vorförder.

Bin mir nicht sicher, aber neben dem Druckspeicher ist glaub auch noch nen Filter, vielleicht ist der auch zu, die Pumpe selbst hat, wenn man sie rauszieht unten glaub auch noch nen Sieb dran.
das einzige was mir noch einfiele, wäre ein dichter benzinfilter. aber bei den symptomen eher unwahrscheinlich.

am druckspeicher eher nicht. was soll an einem hohlraum kaputtgehen, ausser das er undicht wird?

ich würd mir die von egay holen, allemal besser als eine vom schrotti; und mit der gesetzl. gewährleistung bist du zumindest ein ½ jahr auf der sicheren seite für den preis von einmal ausgiebig pizzaessen Wink.
Seiten: 1 2