VWCORRADO-FORUM

Normale Version: matter lack schützen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hallo
habe mien corrado mattschwarz lackiert und würde gerne wissen ob ich den lack i-wie schützen muss bevor erab geht also mit klarlack es gibt doch matten klarlack oder?
benötige ich das überhaupt habe den matten lack hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0586146869

:wink :n8
Klar kann man das vernünftig lackieren? Warum soll das gleich schekig werden? Das gibt hunderte mattschwarze autos dies nicht haben. Die Farbe an sich ist sicherlich Geschmackssache, aber Ich finds cool. Und wer hat gesagt, dass sein Lack aus der Dose (ich vermute mal du meinst Spraydose, den Autolack kommt auch in Dosen und nicht in Säcken Big Grin ) kommt?
Wolltest du den nicht schick in Oak Green met lackieren?

Schwarz mat ist naja.. auf einer Ratte sehr cool.
genau oak green sollte er werden bis der lacker meinte ja miot farbe und ein bisschen ausbessern kostet das alles 3500 unter der hand Big GrinBig Grinund jetzt mattschwarzWink dafür ne husaberg fe501 erst mal für den sommer gekauft Tongue

also lack sieht gut aus habe soweit bis auf motorhaube alles und nichts scheckig oder sonst i-was
also nur lack drauf und kein klaren???
Du beantwortest deine frage schon selbst. wenn du Klarlack über Matt machst, is es wieder glänzend =)

@Square Zu 90 % sind die matten Karren alle geklebt. Er hat doch oben ein Link angegeben, wo er Dosenmatt zeigt, daher geh ich davon aus. Lass mich natürlich überzeugen, aber kanns mir halt schwer vorstellen.
3500 unter der Hand ist auch teuer..
Kommt drauf an was du mit dem Ausgemacht hast. Wenn du dein eigenes Auto anschleifen und Abkleben kannst wie du es jetzt auch gemacht hättest. Wäre am Preis bestimmt noch einiges gegangen.
Also matt macht noch lange keine Ratte, finde ich.
Ich denke auch wenn es schon "ausgelutscht" ist,.... matte Lacke sind cool.
Wie gesagt nur mein Geschmack und meine Meinung.
Und um matten Lack zu schützen gibt es schon was,
nur mal als Bsp. zum lesen >>klick<<

Geben "tut" es "matten Klarlack".. Big Grin