VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Eintragung eines Mini-Kat für Euro 2-Norm, Corrado G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sexy-Cinderella

Sexy-Cinderella

Wenn du lieber an deinem Motor rumpfuscht tu das.

Das mit dem Staudruck ist nicht schlimm und auch nicht spürbar.

Der KLR wurde vom Markt genommen, ist erst seit kurzem wieder verfügbar - ich würd dem Ding immernoch nicht trauen und da vorallem nicht mehr Geld für ausgeben, aber jedem das seine.

:bad

Sexy-Cinderella

Sexy-Cinderella

sehr interessantes Thema....bleibt halte uns auf dem laufenden....
Wurde da nicht auch von Drosselklappenendschaltern auf Poti umgestellt?


Ansonsten so wie Cinderella das sagt, such dir einen fähigen Prüfer, Motor wurde mal getauscht, Metallkat ist drunter, etc. pp.
Den Kat würde ich dem KLR auch definitiv vorziehen, in nem Leistungsgesteigerten G60 hält der mit Sicherheit eh nicht lange :whistling:
Seiten: 1 2 3