VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Leistungssteigerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
klingt ja schonmal nach einer venünftigen basis, nur den BDR brauchst du wohl nicht. hab ich auch nicht bei grauen düsen.
wieso nur 72er rad?
Ich bin mir nicht sicher ob es ein 72er Laderad ist oder ein 68er. Müsste ich nochmal messen. Weil das war damals schon dabei als ich den corry gekauft habe.

Aber wie ist das mit der Standfestigkeit ?? Hab schon paar mal gehört das ein zu kleines Laderad wohl nicht so gut ist für den Lader
68 fahren viele, musst halt öfters den lader warten und solltest nicht grad extreme drehzahlen fahren
Fahr in etwa das gleiche Setup, nur mit 68 Laderad und Tezet-Fächer...
Rauskommen werden so 210-225Ps.
Je nach Abstimmung...
richtig. ich hab ohne fächer 227ps mit 68er rad. sonst quasi setup wie oben, nur lader serie ohne bearbeitung.
läuft sehr brav mit der nowe, schon fast zu brav (wie ein serienauto, schön gleichmässig über das dz-band)
ich fahre super+
Corryfan,index.php?page=Thread&postID=419650#post419650' schrieb:richtig. ich hab ohne fächer 227ps mit 68er rad. sonst quasi setup wie oben, nur lader serie ohne bearbeitung.
läuft sehr brav mit der nowe, schon fast zu brav (wie ein serienauto, schön gleichmässig über das dz-band)

Ja, das kann ich auch bestätigen!
Es ist aber sehr angenehm ein so breites Drehzahlband zu haben!
Meine Meinung!