VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dachhimmel Neu beziehen! Kleber? Klett?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
morgen Rolleyes

musst kleben würde aber keinen sprühkleber nehmen..holst dir bei ner autosattlerei spezielen kleber dafür(die füllen dir was ab)
besser natürlich du lässt es machen den die sonnenblenden müssen ja auch gemacht werden.und die müssen genäht werden
wie schaut das eigentlich mit dem schiebedachkeder aus?
den gibt es doch nur in grau so viel ich weiss?
was habt ihr dort gemacht?
Also ich hab meinen Himmel auch mit Alcantara bezogen. Hab den Pattex Kraftkleber zum Streichen genommen. Ging wunderbar und hält bombig.

Für den Keder hab ich mir von Foliatec das Interiorspray in schwarz matt geholt. Sieht echt geil aus. Als wäre der Keder schon immer schwarz gewesen. Und da sich das Zeug regelrecht in das Material saugt geht da au nix ab. Also hab es mal bisl gedreht und verwindet. Aber ging nirgendwo lack ab.

Also ich bin echt zufrieden. Die Sonnenblenden wurden au mit dem Foliatec Zeug gemacht.

Mir gefällts.
Ich kann gerne welche machen. Bin heute eh wieder in der Halle. Allerdings kann ich nur Bilder im eingebauten Zustand machen da alles schon verbaut ist.
das wäre ja super :top
1a :thumbsup:
Seiten: 1 2