VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Formel K gewinde Tüv Gutachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da ich wieder zur Corrado fraktion gehöre, habe ich ein 91er g60 gekauft, und in dem steckte ein gewindefahrwerk von Formel K welches nicht eingetragen wurde. Ich habe mit Formel K Telefoniert, und die wollen allen ernstes 42,-Euro für ein gutachten haben. Zitat der Mail : Gutachten kosten geld. :down mehr stand nicht in der antwort.


Wer hat da was für mich liegen ?
MfG
So, da es ja hier keiner hat, bin ich auf die suche gegangen, und hab es bekommen ;-) Habe es nun als PDF datei hier vorliegen für alle Corrados !!

5dOt1

ich habe mir das gutachten selber eingescannt, und als pdf datei angelegt. ;-)
Hatte das Formel K auch mal am Anfang vorJahren, taugte aber nichts.

Gutachten war bei mir damals aber dabei, hatte es aber auch neu gekauft.
Ich würde auch sagen, dass eine Eintragung für die Lebenserwartung nicht lohnt. Das wusste wohl auch der Vorbesitzer.

Auch ich habe dadurch gelernt. Smile