VWCORRADO-FORUM

Normale Version: interior sprays
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

hatt jemadn von euch schon erfahrungen mit diversen interiorsprays in beige gemacht?

mfg
Ich selbst hab da keine Erfahrung mit,
aber das liegt auch daran das ich für soetwas kein Geld ausgeben würde.
Kann mir nicht vorstellen das so ein "Lack" lange gut aussieht.
Dann ist es evtl. "wertiger" sich die Teile in der passende Farbe ledern zu lassen oder sie zu kaufen.
das ist ja momentan bei mir noch die frage,
weil mein pa is da recht geschickt mit der nähmaschiene. aber is halt n haufen arbeit so n amaturenbrett zu überziehen.
und lackieren ghet ja auf die "schnelle".
drum würde es mich mal interesieren ob des dan a gut aussieht, weil angeblich soll der lack von foliatec sehr gut sein.

mfg
Das A-Brett würde ich nicht lacken..also nicht mit so´nem Zeug.
Man muss ja nicht immer alles schnell machen, lieber etwas mehr Zeit einplanen.
Wenn du die Möglichkeiten hast dann überzieh es selber.
Oder frag einfach mal einen Sattler was der denn haben will incl. Mat.
Wird besser aussehen als Lack der irgendwann anfängt auszubleichen oder rissig wird.

Sexy-Cinderella

An welchen Farbton hast Du denn gedacht, kann Dich nur warnen etwas helles zu nehmen, dies spiegelt sich nämlich extrem in der WSS und behindert die Sicht, habe dies mal von über 20 Jahren in einem Scirocco II Rot gemacht, war keine wirklich gute Idee, schweine Arbeit und nach 4 Wochen dann wieder ausgebaut und schwarz bezogen. :top
ich würde es gerb in beige machen. is zwar irgendwo voll hirnrissig, aber ich finde, dass es halt irgendwo super aussieht.
will ja innen alles beige machen. einfach edel Big Grin

mfg

Sexy-Cinderella

Sexy-Cinderella

Seiten: 1 2