VWCORRADO-FORUM

Normale Version: welche recaro´s sparco´s in der corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hey ho welche recaro´s oder sparco´s habt ihr in euren corrado´s vll bilder oder tips.
Hat da jemand erfahrungen mit eintragen? würde gerne vollschalensitze rein haben oder halbschalen bin mir nicht sooo sicher aber vll hat jemand noch sitze mit b ilder übrig?
dankeee :fahr
Ich hab die originalen Recarositze drin!
Die brauchst du auch nicht Eintragen und ich finde die sehen noch am besten im Corrado aus!

Hier ein Bild...http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index....&type=page
was anders würd ich mir auch nett rein machen, die Nachkauf-dinger sind zum Teil der letzte müll, höchsten zum Stückpreis von 1500Eus aufwärts, die sind gut.
Mir persönlich gefallen die originalen Recaro´s auch am besten, sofern man den Corrado "relativ" original belässt!
Falls man auf Race-Style steht und Vollschalen fahren möchte würde ich zu Sparco Pro 2000 oder Recaro Pole Position tendieren.

Sexy-Cinderella

Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=418222#post418222' schrieb:Ich hab die originalen Recarositze drin!
Die brauchst du auch nicht Eintragen und ich finde die sehen noch am besten im Corrado aus!


Corrado-Oskar langsam wirst Du mir unheimlich - grins Seelenverwand ??? :prost

Sexy-Cinderella

Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=418286#post418286' schrieb:Da an meinen anderen Corrado´s alles mögliche gemacht wurde, vieles auch Verschlimmbessert wurde, kam ich auf den Originaltrip!

Nun ja, 1. Hand niemals verbastelt und verunfallt EZ. 23.12.1996 trotz der 91iger Fahrgestellnummer. Originaler geht nicht - grins
Ich würde mir das 3x überlegen die originalen Sitze zu tauschen. Ich persönlich finde die originalen (auch die Stoff) sehr passend vom Seitenhalt und der Sitzposition.

Von der optik mal ganz abgesehen...
ich hab 3ma überlegt woher ich das geld für die neuen sitze kriege um die alten rauszuwerfen :-D
Seiten: 1 2 3