VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bremssättel Hinterachse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wende dich mal an Jürgen hier aus dem Forum der hats drauf und hat es schon gemacht

Mist sehe gerade dass der nimmer registriert ist :S warum ist der gegangen??
Sandro G60,index.php?page=Thread&postID=418050#post418050' schrieb:warum ist der gegangen??

Er hat sich nach einigen Wortwechseln auf eigenen Wunsch entfernen lassen!
Find nur grad das Thema nicht! Sad
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=418052#post418052' schrieb:Find nur grad das Thema nicht! Sad


Hier ist es ja... [27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. Big Grin

Sexy-Cinderella

Sexy-Cinderella

Ich meinte selbstverständlich RADLAGERFETT -grins
die Aluteile gehen schon nach ca 6-8 Jahren fest wenn die im Winter gefahren worden sind.

hier ist das thema:
Bremsschlauch adaptieren Golf 4 Alusättel