VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Lader is fällig...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr...

nun ist es soweit....
mein lader ist fällig...
ich tendiere im mom zu SLS...
habt ihr eine gute idee oder einen guten vorschlag wo ich den überholen lassen kann... ?
LG
Warum meinst du denn, das er fällig ist?
Schau mal auf´s Forumsbanner, da sind schon drei Adressen gelistet!
Teibach wäre auch noch ne Option....
falls das so gemeint war, dass er bereits geräusche macht o.ä., dann ist er bereits überfällig.
in dem fall mach dich lieber mit dem gedanken an einen neuladers vertraut
Hallo, ich habe meinen lader immer beim Thomas Koch (Dubracers) gehabt. War sehr zufrieden mit ihm. Mfg Daniel
FTS the one and only!
Achwas,

THEIBACH RULEZZ

hahahaha

gruss speedfreak
Dubracers Tongue :thumbup:
Egal, die Wellendichtringe bekommense alle von FTS Tongue
Lader gehen nur zum Doc :ablach :ablach
@der stefan

Zur Info:

Andre hat nichts mehr seit diesem Jahr mit den WRD´s zu tun...sagt man im schwarzen Forum...übernahme durch Theibach

MfG
Seiten: 1 2