VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Grüsse aus Niedersachsen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Ich heisse Felix , komme aus dem schönen Hildesheim . Ich bin gelernter Zimmermann und bin gerade im Studium zum Holz-techniker .
Ich fahre derzeit nen matt-schwarzen Corrado und baue nebenbei nen kleinen Golf auf .
Achso der Corrado ist mit nem 2.0l 16v bestückt und ist Bj. 1993 der Golf ist Bj.1987 und bekommt auch nen 2.0l rein .
Wer fragen hat ziert euch nich und fragt einfach :wow
moin moin. Herzlich wilkommen und nen feinen Start hier.

Mattschwarz klingt interesant ,ist aber sicherlich dreckanfällig wa?
ja is schon richtig aber ich hab eh nen putzfimmel und wasche die karre ziemlich oft Tongue
celle is ja fast um die ecke . nen kumpel kommt auch aus der ecke . der hat nen vr turbo in seinem rado