VWCORRADO-FORUM

Normale Version: einen Traum erfüllt...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi :wink bin Tim 25 aus Berlin und habe mir im August letzten Jahres endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Corrado gekauft :laola
War vorher als Lehrling leider nicht machbar... wollte schon seit dem ich denken kann einen Corrado haben aber als ich mich mit 18 wo ich meinen Führerschein gerade frisch hatte und mich bei meiner Versicherung erkundigt habe was der mich der Corrado so im Unterhalt kosten würde bin ich fast aus allen Wolken gefallen... also musster der Corrado noch etwas warten und ich begnügte mich erst mal mit dem einen oder anderen VehicleBig Grin... aber aufgeschoben war ja nicht aufgehoben... und da ist er nun...

Mein Corrado :love3 :

[Bild: dsc02816hx8d.jpg]
Moinsen. schicket Ding haste da.
Herzlich willkommen hier im Forum! Schicker Corrado!!!
Hallo, und viel Spass hier und mit deinem Corrado. Aber wo is der Schnee aufm Foto?
Hallo und herlich willkommen! Sieht sehr gut aus der Corri - bis auf die Felgen, aber die bleiben ja warscheinlich eh nicht oder Wink?
Hallo auch von mir Smile Die Lackfarbe ist echt schön, die felgen hmm darüber könnte man streiten Smile was hast du noch so vor mit dem? Gruss und lass was hören
Seiten: 1 2 3