VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Guten Tach :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tach zusammen..ich bin der neue^^
nennt mich feurig..mein spitzname :thumbup:

Ich habe meinen Corrado jetzt schon 5 Jahre und glaube ich werd mich wohl nie wieder trennen :-)

naja eine Leidenschaft halt.kennt ihr ja sicher^^..deshalb hab ich mich auch hier angemeldet ...und freue mich hier neue leute kennenzulernen und vieleicht mal das ein oder andere neue über mein auto zu erfahren! :thumbsup:

MfG feurig
morscheeeen Wink
herzlich willkommen...
Gruss aus ba-wü
Moinsen. Viel spass hier. Lass mal nen paar fakten zum auto da.

Greetz
Hallo und guten Tag !!

Schon 5 Jahre mit Corrado und erst heute hats Dich zu einem Corrado-Forum getrieben ??
Warum so spät ??
ja naja sagen wir mal fast 5 jahre, aber ich hab erst seid 2 jahren internet und ich hab da auch schon oft auf dieser seite gelesen und so.....aber jetzt hab ich mich endlich mal überwunden mich hier auch anzumelden Rolleyes

Zum Auto:

es ist ein 2L 16v , Baujahr 93 ...

und als ich ihn gekauft habe hatte er knapp 100.000km auf der uhr ..
ich hab ihn damals von einem Rentner gekauft, naja keine frage der Mann hatte halt geschmack was Autos angeht :thumbsup: ..
ja und fahre ihn seiddem nur im sommer... 8-)
Und mit lc6v haste die schönste Farbe drauf die es nach meinen Geschmack gibt Big Grin
Schöner Corry

Herzlich willkommen :prost